Wir suchen Räumlichkeiten in und oder um Eisenach...

Aufbau und Gestaltung des Zentralen Wartburg Forums, hier sind Anregungen und Kritikpunkte zum Forum gern gesehen.

Moderator: ZWF-Adminis

mick
Hupkonzertmeister
Mein(e) Fahrzeug(e): 353 S
311-9
W123 200
W123 230 CE

Wir suchen Räumlichkeiten in und oder um Eisenach...

Ungelesener Beitragvon mick » Mittwoch 23. Januar 2019, 17:45

Liebe Forisiti,

wie ich bereits mal hier http://www.w311.info/viewtopic.php?f=84&t=18778#p208672 berichtete, soll eine Gegenaktion zur derzeitigen Autofahrhysterie aufgebaut werden. Und wie das so ist, sind die Protagonisten übers ganze Land verstreut, von HH bis Bodensee ist alles dabei. Für relativ regelmäßige Treffen eher suboptimal, wir sind ja (noch) net so gut ausgestattet wie Herr Resch. Daher suchen wir zumindestens für ein erstes Arbeitstreffen einen Platz in der Mitte und was liegt da: genau das schöne Eisenach und seine Umgebung. Weiß da jemand von euch was, wo Räumlichkeiten für nix oder für ganz schmales zur Verfügung gestellt werden könnten, weil natürlich könnte man sich was mieten, aber noch bezahlen wir paar Verrückten ja komplett aus eigener Tasche und da ist immer schlecht. Ist ja für einen guten Zweck. [smilie=hi ya!.gif]

Ich würde ja mein eigenes Domizil anbieten, aber südliches Hessen ist dann schon wieder net zentral genug. Wer also was weiß, bitte melden.

Gruß mick
Wartburg jeden Tag ich mag

mimi311
Abschmiernippel

Re: Wir suchen Räumlichkeiten in und oder um Eisenach...

Ungelesener Beitragvon mimi311 » Mittwoch 23. Januar 2019, 17:49

Mit wievielen Leuten (Autos) rechnest du denn?
Grüße Andreas

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
Erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.

Zurück zu „Forumgeplänkel“