Reaktion eines aufgebrachten/empörten Users

Aufbau und Gestaltung des Zentralen Wartburg Forums, hier sind Anregungen und Kritikpunkte zum Forum gern gesehen.

Moderator: ZWF-Adminis

Kjeld
Tastenquäler
Mein(e) Fahrzeug(e): Wartburg 311 EZ63

Reaktion eines aufgebrachten/empörten Users

Ungelesener Beitragvon Kjeld » Donnerstag 12. Januar 2012, 01:03

Die komplette Sperrung des Threads "Wartburg 311 1956 als Taxi" aufgrund einiger den Admins missliebigen Äußerungen finde ich unerhört und maßlos übertrieben. Es hätte vollkommen gereicht, entsprechende Themenbeiträge einfach zu löschen. Der Thread wird wohl nicht weiter fortgesetzt werden. Ich glaube nicht, dass Dreielferschrauber nach diesem Vorgang nochmals die Muße aufbringen wird, das Thema in einem neuen Thread fortzusetzen. Über die Fertigstellung des Taxis werden wohl die zahlreichen Wartburgfans nichts weiter erfahren. Dafür herzlichen Dank!

Wartburgpeter, die meisten User hier wissen, dass Deine Beziehung zu Olaf Heineken mehr als eine normale Kunde-Werkstatt-Relation ist. Das sei Dir gegönnt und Du hast sicher gute Gründe dafür. Andere User haben gute Gründe für das Gegenteil. Deine vorschnelle und einseitige Zensur, wenn es um das Thema OdR geht, haben hier einige zur Kenntnis genommen und bisher toleriert. Die komplette Sperrung eines User-Threads, vom Ersteller mit viel Hingabe geschrieben, sprengt meine Vorstellung einer angemessenen Admin-Reaktion.

BTW: Am Dornburger Wartburgtreffen hattest Du persönlich speziell 2008 eine Menge auszusetzen und Deine Kritik größzügig ausgebreitet. Aber auch diese wird in 10Jahren hier noch zu lesen sein. Selbst wenn alle Kritikpunkte vom Veranstalter behoben sind, wird DEINE Kritik hier noch wie in Stein gemeißelt stehen!

Denke mal darüber nach!

WartburgPeter
Camping-Tourist
Mein(e) Fahrzeug(e): Tourist 353W
Camping 312

Re: Reaktion eines aufgebrachten/empörten Users

Ungelesener Beitragvon WartburgPeter » Donnerstag 12. Januar 2012, 01:44

Kjeld, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung und kritische Einschätzung!
Sorry für das Ungemach, aber die Sperrung des Threads ist nur vorübergehend, es laufen zur Zeit im Hintergrund Dinge ab, die diesen Schritt für uns zwingend notwendig gemacht haben.
Olaf hin oder her, die Entscheidung, im Sinne rechtsproblematischer Situation, die sich zwischenzeiltich ergeben hat, läßt vorübergehend keinen anderen Schritt zu.
Aber Du führst sehr deutlich aus, wie Freundschaft anstößig sein kann und das Kritikpunkte im Internet nicht vergessen werden. Deine Mahnung nehme ich sehr ernst, entsprechende Konsequenzen sind notwendig.
Im Augenblick sind jedoch andere Dinge im Betrieb des Forums zwingender, die jedoch hier in der Breite nichts zu suchen haben.
Ich bitte also um ein klein wenig Geduld und Zurückhaltung, Kontakt ist bereits mit den Hauptakteuren aufgenommen. Selbstverständlich wird der Taxi-Thread fortgesetzt.
Beste Grüße
Peter

ZWF-Administration
Admin- oder Moderatoren- Kommentar
Re: Reaktion eines aufgebrachten/empörten Users

Ungelesener Beitragvon ZWF-Administration » Donnerstag 12. Januar 2012, 21:09

Leider hat unsere vorübergehende Sperrmaßnahme zu unerwartet heftigen Reaktionen geführt!
Für die daraus entstandenen Unanehmlichkeiten, möchten wir uns bei den Beteiligten entschuldigen, insbesondere bei Dreielferfahrer und mimi311!
Wir hoffen sehr, das Dreielferfahrer seinen verständlichen Ärger überwinden kann und den Beitrag fortsetzt und uns alle bei seinem Projekt weiter auf dem Laufenden hält.

Mögliche mißbräuchliche Verwendungen durch Dritte sind wir ohnehin nicht mehr in der Lage zu beeinflussen.

Nach den heftigen Attacken gegen die Administratoren, haben wir uns im ersten Schritt entschlossen, den Beitrag ohne unseren Kommentar wieder freizustellen.

Zurück zu „Forumgeplänkel“