Wegen Änderungsdokumentation: Kühler und Heizung W311

Aufbau und Gestaltung des Zentralen Wartburg Forums, hier sind Anregungen und Kritikpunkte zum Forum gern gesehen.

Moderator: ZWF-Adminis

Dreielferschrauber
Abschmiernippel
Mein(e) Fahrzeug(e): W311-100 Export-Luxuslimo BJ63 und W311-0 Standardlimo BJ56

Re: Wegen Änderungsdokumentation: Kühler und Heizung W311

Ungelesener Beitragvon Dreielferschrauber » Sonntag 1. April 2012, 22:21

Den Gedanken an eine Sperrung hatte ich auch schon - aber da ich meist auch etwas im Dunkeln tappe und auf eine offene Diskussion im Forum angewiesen bin, wäre das eher kontraproduktiv.
Von meiner Seite bleibt es beim Appell, Offtopicbeiträge zu vermeiden und bei Bedarf ein eigenes Thema zu starten. So wie das heute nachträglich durch die Admins gelöst wurde, ist es perfekt. :smile:
Letztlich sollen alle erhaltenwerten Bilddokumentationen zum Nachlesen ins Wiki übernommen werden, um die Informationen in komprimierter Form zugänglich zu machen.

carsten
Abschmiernippel
Mein(e) Fahrzeug(e): Wartburg 311 Coupe Baujahr 1959
Wartburg 311 Kombi Baujahr 1962
Campifix Baujahr 1963
MZ ES 150 Baujahr 1969
Mazda 121 db Bj. 1991 (verkauft)
BMW E36 TC4 Bj. 1993/1994
Re: Wegen Änderungsdokumentation: Kühler und Heizung W311

Ungelesener Beitragvon carsten » Montag 2. April 2012, 08:41

Eigenlich ist das gar kein großes Problem.

Wer den Thread eröffnet hat ja die Möglichkeit in dem ersten Beitrag des von ihm geöffneten Thread beliebig herum zu editieren.

Das bedeutet, der kann sich aus den folgenden Posts die für seinen Beitrag relevanten Beiträge raussuchen und in Form von Zitaten in den Beitrag einfügen.

Wer sich später den Thread ansieht bekommt dann erstmal den strukturierten und editierten Beitrag zu sehen und daran anschließend die Beiträge der anderen.
Viele Grüße

Carsten

Moderne Technik macht das Leben schön einfach, aber mein Wartburg macht das Leben einfach schön !

Zurück zu „Forumgeplänkel“