http://forum.schaefer-oldtimer.de/topic ... anfaengen/
Eine Schande was Politiker sich alles raus nehmen!

Moderator: ZWF-Adminis
Warre 1000 hat geschrieben:Warum?
da kann ich dir nur Recht geben auch ich habe es so erlebt und habe den Vergleich mit Berlin wobei da meißt die "Ausländer"(nicht Berliner) nicht kapiert haben das das man mit Rücksicht schneller nach Hause kommt.da ich auch einen Vergleich zu Dresden und Erfurt habe wo es schlimmer ist .da kann es dir passieren das dir in eienr Engspurigen Strasse einer Einfährt auch wenn du da schon in der Mitte bist und dann steht man sich Scheinferfer und Scheinwerfer gegenüber und andere Autos fahren auch noch rein....lös das mal aufKaulis-Wartburg-Kilometer hat geschrieben:Hallo
So gefährlich ist es nicht durch Frankreich zu fahren es ist endspanender als in Deutschland.
Dieses Kaos in Kreisverker ist für uns deutsche nichts weil wir immer auf unsere Vorfahrt beharen und es mit Reisverschlusverfahren nicht Klapt.
Ich kamm in Paris gut Klar und in Frankreich in Spanien mit den Kreisverker und das mit ein Wartburg.Es gibt auch vor Autobahn Baustellen weniger Stau weil das Reisverschlusverfahren besser klapt und jeder schaut.
Wen man dann nach einigen wochen wieder mit den auto nach Deutschland kommt bekommt man ein echten Chock weil der Autoverker hier fiel agresiver ist als in Frankreich und in Spanien.
Zurück zu „Meinungen zu Partnerseiten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste