Wie teuer wird ein Auto?

Erfahrungs-, Reise- und Testberichte, Benzingeschichte und -Geschichten, Erinnerungen und Phantasien...

Moderator: ZWF-Adminis

Thilo.K
Abschmiernippel
Mein(e) Fahrzeug(e): Shiguli WAS 2103 - 1973 - dunkelblau
Shiguli WAS 2103 - 1977 - orange

Wie teuer wird ein Auto?

Ungelesener Beitragvon Thilo.K » Samstag 5. April 2014, 15:23

Wieder mal was interessantes entdeckt:
IMG_0004 (1).jpg

IMG_0002.jpg

IMG_0003 (1).jpg

Und weil mir das Auto auf der Rückseite so gut gefällt,
auch das. Es ist in Moskwitsch 2140.
IMG.jpg
"...Alles so mini hier...Ich bin Autoschlosser und kein Uhrmacher..."

Tomtom
Schaupannenreparierer
Mein(e) Fahrzeug(e): Wartburg 312 300 HT
Wartburg 353W
Camping 312-500
Re: Wie teuer wird ein Auto?

Ungelesener Beitragvon Tomtom » Samstag 5. April 2014, 17:01

Oh sehr schön Thilo!
Und ein Mossi mit Scheibenwischern an den Scheinwerfern... {blinzel}
Hast Du einmal etwas Gutes gefunden, mußt Du es pflegen!

ralle_rs6
Ventileinsatzputzer
Mein(e) Fahrzeug(e): OPEL Kadett E BJ 87, VW Polo Coupe BJ 93, VW T3 Transporte BJ 84, SEAT 133 BJ 75, Opel Tigra a 1.4 16V, suche Wartburg 353,

Ungelesener Beitragvon ralle_rs6 » Dienstag 8. April 2014, 23:54

Cooler Artikel. Ich habe auch einige Zeitschriften vom " der Deutschen Straßenverkehr". Diese lese ich immer gerne, um was über das Leben in der DDR zu lernen.

Ralph
www.kfz-gutachten-gö.de Wertgutachten, Schadensbegutachtung im Haftpflichtschaden, schnell und kompetent

rallye311
Simmerringer
Mein(e) Fahrzeug(e): Wartburg 311 000 Bj. 59
Wartburg 311-008 Bj. 61
Wartburg 312-500 Bj. 67
Gruppe / Verein: AME - Automobilbau Museum Eisenach

Ungelesener Beitragvon rallye311 » Mittwoch 9. April 2014, 09:32

Hallo!