Toller Service

Ehemalige IFA-Pannenhilfe - Das Projekt ist beendet !!!
Die kleine Pannenhilfe für unterwegs -
Die IFA-Pannenhilfe war bis Mai 2016 ein Zusammenschluss von Trabi- und IFA-Clubs, sowie Einzelfahrern, die sich bei einer Panne unterwegs gegenseitig in ganz Deutschland geholfen hatten.

Moderatoren: Pannenhelfer, ZWF-Adminis

TrabiDA

Toller Service

Ungelesener Beitragvon TrabiDA » Mittwoch 16. Juli 2008, 10:08

Danke der IFA-Pannenhilfe für den tollen Service. Auf dem Weg von Darmstadt zum Trabitreffen in Suhl, hatte ich doch kurz vor dem Ziel in Bad Neustadt ein Panne. Motor sprang nach einer Pause nicht mehr an. Kurzer Anruf bei der Pannenhilfe. Prompt hatte ich einen an der Strippe, der mir gleich einen Helfer vermittelte. Kurze Zeit später kam der Pannenhelfer Enrico von den Ostlegenden Meiningen und machte meinen Trabi wieder flott. Enrico war ein superfreundlicher Helfer, der noch andere Helfer informierte, falls mir auf den restlichen Weg noch etwas zustoßen sollte.
Glücklich beim Treffen ohne weitere Panne angekommen, erhielt ich von der Zentrale noch einen Anruf, ob denn alles geklappt hat. Konnte ich wirklich nur bestätigen.

Ein toller Service!!!

Nochmals vielen Dank euch allen und speziell Enrico und schade, dass es mit dem Treffen und dem versprochenen Bier nicht mehr geklappt hat.

Ich kann Euch wirklich nur weiterempfehlen!!!

Axel aus Darmstadt

Zurück zu „Ehemalige IFA-Pannenhilfe (Archiv)“