Hier mal ein Zylinder des gezeigten Blocks von oben:
Bei Deinem ist wohl der Winkel etwas steiler gewählt worden. Im Allgemeinen sagt man, dass dieser zwischen 35 Grd. und 45 Grd. liegen sollte. Ist er steiler, dann wird zu viel Öl mitgezogen, darüber würde ich mir aber beim Zweitakter keinen Kopf machen - bei Zuvieltakter erhöht es aber den Ölverbrauch. Ist der Winkel flacher als 35 Grd. besteht jedoch die Gefahr der zu geringen Ölhaftung auf der Zylinderlauffläche - aber dass ist ja bei nicht der Fall. Ich würde die Sache an Deiner Stelle so lassen, einen größerer Winkel als 45 Grd. hast Du ja nicht. Wenn Du den Block nochmal soweit durchhonen lässt, dass die alten Spuren verschwunden sind, wird auf jeden Fall das Einbauspiel der Kolben zu groß und der Motor tickert dann von Anfang an. Hast du die Bohrungen mal gemessen?
Das bei Dir außerdem die Honspuren etwas grob aussehen, kann aber täuschen - das müsste man in natura sehen. Das z.B. bei meinem Zylinder die Honspuren weiter unten nicht zu sehen sind, liegt einfach am Lichteinfall, diese sind selbstverständlich auch hier vorhanden.
PS. was soll mir eigentlich der Pfennig sagen?
Lieber Old School als gar keine Erziehung.