Moderator: ZWF-Adminis
Prinzfan hat geschrieben: ... Hallo,
Ich habe in meinem Trabant einen Wartburg 353 Motor mit regeneriertem Jikov-Vergaser, Hardi 13312 Benzinpumpe und seit kurzem einer Lichtmaschine vom Audi 100 mit 65A verbaut. Damit gingen die Probleme mit dem Standgas los,
Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich das Problem beseitigen kann?
Eine meiner Ideen ist eine kleinere Riemenscheibe damit die Belastung im Standgas nicht mehr so groß ist.
Grüße, Richard ...
Prinzfan hat geschrieben:Meine Frage wäre jetzt was ich tun muss, wenn ich die 65A Lichtmaschine betreiben möchte bei aktueller Konstellation?
Prinzfan hat geschrieben:Ich habe noch eine andere Theorie.
Der Vergaser wurde vom Fachmann überholt und alles eingestellt. Demzufolge auch das Kraftstoffniveau also der Schwimmerstand.
Ist dieser Schwimmerstand eventuell ungeeignet für die Betrieb mit der Hardi Benzinpumpe? Wird im Leerlauf zu viel Sprit in die Schwimmerkammer gedrückt?
Zurück zu „Vergaser (BVF, Jikov, Weber, etc.)“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste