Heimweh 2015 - schon aufgeregt

Es muss ja nicht immer nur um die rein technischen Themen gehen :-)

Moderator: ZWF-Adminis

Jeff353W
Radbolzenüberdreher
Mein(e) Fahrzeug(e): 1976 353W Deluxe
1984 353s
1981 353 Projekt/Teilespender

Heimweh 2015 - schon aufgeregt

Ungelesener Beitragvon Jeff353W » Freitag 24. Oktober 2014, 02:48

I werde versuchen, nachsten Jahr Eisenach besuchen, aus Virginia ausflug machen. War einmal schon, aber damals musste ich nur von Budapest hinfahren. In '15 werde ich fliegen mussen. Also wer wird dabei sein? Wo bekommt man ein gutes Essen, Bier, usw. usw. ?
Jeff

Wilfried
Abschmiernippel
Mein(e) Fahrzeug(e): Wartburg 311 Bj 1962, Wartburg 353 Bj 1974
Re: Heimweh 2015 - schon aufgeregt

Ungelesener Beitragvon Wilfried » Freitag 24. Oktober 2014, 13:50

Jeff353W hat geschrieben:I werde versuchen, nachsten Jahr Eisenach besuchen, aus Virginia ausflug machen. War einmal schon, aber damals musste ich nur von Budapest hinfahren. In '15 werde ich fliegen mussen. Also wer wird dabei sein? Wo bekommt man ein gutes Essen, Bier, usw. usw. ?
Jeff

In Deutschland gibt es überall gutes Bier. Gutes Essen kommt beim Treffen vom Grill und da seit ihr Amerikaner doch Spitze, oder?

Ansonsten ist man dort gut versorgt. [Bier]
Lächle, das Leben ist einfach zu kurz.

majo
Abschmiernippel
Mein(e) Fahrzeug(e): xyz?

Ungelesener Beitragvon majo » Freitag 24. Oktober 2014, 14:15

Jeff353W hat geschrieben: ... Wo bekommt man ein gutes Essen, Bier, usw. usw. ?
Jeff

Bring den Wartburg mit, mit Anhänger und pack den Smoker drauf. :smile:
Und dann machst Du uns ein " finest american BBQ" ... :D :D :D
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen! Wir haben so viel mit so wenig, so lange versucht, daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Warre 1000
Frostsicherer Wartbürger
Mein(e) Fahrzeug(e): Wartburg 353 Limosine Bj. 1968

Ungelesener Beitragvon Warre 1000 » Freitag 24. Oktober 2014, 22:44

Im 2013 war Ich da. Wir haben im Hotel am Bachhaus übernachtet. Die Morgenessen war da gut, aber leider kein Klimaanlage, und der Eisenach 2013 war zehr warm. Berghotel Eisenach war die einige Hotel im Eisenach mit Klimanalage, wie Ich gefundet hatte. Leider war das voll.

Man könnte gut von Hotel zum Centrum spatzieren. Ich hatte geplant Fahrraden zu mieten, aber das brauchen man nicht. Im Eisenach Centrum gibt es einige Pizzerias, Cafeterias und Restauranten. Wir haben nicht alles geprühft. Ich war überraschet das Ich als Tuorist nicht viel bezahlen müsste. Ich empfehle die Italienische Ice-cream bar. Noja, das war nicht so billig.

Taxi könnte man brauchen wenn man von Bahnhof kommt, wenn man fährt zum Festplatze und zum Wartburg-museum fahren. Noja, wir hat zum Museum spatziert und im ruhe der Stadt gesehen. Buss oder Taxi brauchen man wenn man der Wartburg-Schloss gesehen sollte.
Stig
Wenn man alles weiß, hat man sicher etwas missverstanden.

Tomtom
Schaupannenreparierer
Mein(e) Fahrzeug(e): Wartburg 312 300 HT
Wartburg 353W
Camping 312-500

Ungelesener Beitragvon Tomtom » Freitag 24. Oktober 2014, 23:15

Das von Stig gewählte Hotel war vermutlich gar nicht so schlecht. Klimaanlagen sind normalerweise in D nicht erforderlich.
Aber unser Finne musste ja unbedingt die skandinavische Hitze mit nach Eisenach bringen {Zahnlücke}
Es war 2013 wirklich sehr heiss und ich bin immer noch sprachlos über Stigs Frau und Sohn, die keine Sonnenschutzcreme brauchten...
Mir ging es anders.
Jeff, mach Dir über Transport keine Gedanken. Es sind genug Wartburg in Eisenach, die Dich auch chauffeuren.
Würde mich sehr freuen, wenn es klappt und Du das ZWF und die Leute kennenlernen kannst und wir Dich!
Hast Du einmal etwas Gutes gefunden, mußt Du es pflegen!

Jeff353W
Radbolzenüberdreher
Mein(e) Fahrzeug(e): 1976 353W Deluxe
1984 353s
1981 353 Projekt/Teilespender

Ungelesener Beitragvon Jeff353W » Sonntag 25. Januar 2015, 05:06

Es passiert tatsachlich. Unsere Reise nach Frankfurt ist gebucht. Wir werden doch in Eisenach fur Heimweh 2015 dabei sein. Es wird mich freuen, einige von Euch personlich zu betreffen, und Ihre Autos zu bewundern.
Jeff

Zurück zu „Archiv“