Moderator: ZWF-Adminis
Mossi hat geschrieben:Aber schön das man ihn, sofern mal will, noch feiern kann......
Ich weiß nicht so recht, ob der Tag der bedingungslosen Kapitulation und es Anschluß an die BRD positivere Gefühle auslöst.....
Mossi hat geschrieben:Aber schön das man ihn, sofern mal will, noch feiern kann......
Ich weiß nicht so recht, ob der Tag der bedingungslosen Kapitulation und es Anschluß an die BRD positivere Gefühle auslöst.....
Gast hat geschrieben:ein glück das man diesen tag nicht mehr feiern muß..
Mossi hat geschrieben:
pinokio hat geschrieben:Ich für meinen Teil bin eigendlich recht zu frieden ...und meine bessere Hälfte die ich auch nach 16 Jahren immer noch liebe wie am 1 Tag.
pinokio hat geschrieben:...aber ich habe mein Häuschen und mein schönes Hobby und meine bessere Hälfte die ich auch nach 16 Jahren immer noch liebe wie am 1 Tag.
pinokio hat geschrieben:sicher wäre das gegangen, aber ich hätte rumrennen müssen nach Zement, Dachziegel, Steinen, Holz, ganz zu schweigen von den Fließen die es ja erst recht nicht gab (oder man hatte Beziehungen) also machen wir uns doch nix vor, das war doch alles Bückware .....
pinokio hat geschrieben:....Ich kann mich noch gut erinnern das mein Vater fast jeden tag beim Baustoffhandel war und hat nach Baumaterial gefragt und nicht mit leeren Händen , er hat immer Kaffee oder nen Schinken oder ne Salami mitgenommen.
....
Warre 1000 hat geschrieben:pinokio hat geschrieben:....Ich kann mich noch gut erinnern das mein Vater fast jeden tag beim Baustoffhandel war und hat nach Baumaterial gefragt und nicht mit leeren Händen , er hat immer Kaffee oder nen Schinken oder ne Salami mitgenommen.
....
Ich habe folgendes Anekdot gehört:
Im Russland bemerkt man das wenige Hausen gebaut werden. ......
pinokio hat geschrieben:Gute??
Mossi hat geschrieben:Republikgeburtstage bspw. Der Personenkult war danach eher Stalinfixiert....
die Fahrtmuster der dönitzschen Atlantik-Kreuzfahrtflotte denn eher Suchschlägen als denn einer Kreuzfahrt glichen.
War ja auch ineffizient, immer nur knapp 50 Mann pro Booteinheit....
freiherrhund hat geschrieben:Wobei es da Gute Kapitäne mit hohem Abenteuerfaktor gab ,denke da an G.Prien, Otto Kretschmer, Guggenberger....
Hanner hat geschrieben:Hallo,
was habt ihr blos für Themen?!
Wartburg-37073 hat geschrieben:Hanner hat geschrieben:Hallo,
was habt ihr blos für Themen?!
Na, es geht um gute alte Zeiten -egal wo und wann. Man lebt von seinen Erinnerungen.
Warte erst mal ab, wenn Du im Altersheim im Rollstuhl sitzt...![]()
.
Hanner hat geschrieben:. Ich könnte auch viel
dazu beitragen. .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste