Vielleicht kennt das ja jmd und kann mir ein paar Tipps geben, dafür wäre ich echt dankbar.

So nun zur kleinen Geschichte:
Mein Nachbar kam heute zu mir und verlangte von mir, dass ich mein Wartburg nicht mehr anmachen darf bzw. soll, da er stinkt!!

Ich habe natürlich zu ihm gesagt, dass ich das verstehe und er mir ruhig Bescheid geben kann, wenn es ihn mal stören sollte.
Daraufhin meinte er: Nein, nein, ich solle ihn gar nicht mehr laufen lassen, egal wann und wie lange. Ich solle in eine Werkstatt gehen und dort am Auto schrauben.
Naja rumdiskutiert habe ich nicht weiter, bringt ja auch nixs. Ich habe den Wartburg aber nie sinnlos oder lange laufen lassen. Wenn dann nur um mal den Vergaser einzustellen, oder um halt zu schauen, ob er vernünftig läuft. Also ich sage mal bis jetzt lief er vielleicht 2x eine halbe Stunde, sonst halt nur um aus der Garage rauszufahren und wieder reinzufahren.
Was meint ihr dazu? Ich traue dem Kerl leider alles zu, deswegen will ich mich ein bisschen absichern
![Hi ya! [smilie=hi ya!.gif]](./images/smilies/smily_52.gif)
![Hi ya! [smilie=hi ya!.gif]](./images/smilies/smily_52.gif)
Achso, der Wartburg wird nur auf meinen privat Grundstück bewegt, nicht auf einer öffentlichen Straße.
Angemeldet ist der Wartburg noch nicht, da er erst zu 95% TÜV fertig ist.
Um Hilfe wäre ich echt sehr dankbar.
Gruß