Ein neuer aus Niederbayern

Ein Platz für neu angekommene Foristi und Fahrzeuge. Willkommen im ZWF.

Moderatoren: Putzkolonne, ZWF-Adminis

Bikeropa
Rostumwandler
Mein(e) Fahrzeug(e): Hyndai Tucson,Opel Tigra Bj.94,Trabant 601 deluxe Bj.`89,Trabant 601 Uni Bj.88, 2x Wartburg 311 Bj.`61/`62,Kawa VN800 classic Bj.98,S51 Bj.87, Womo-Fiat-Ducato Bj.84

Ein neuer aus Niederbayern

Ungelesener Beitragvon Bikeropa » Montag 12. August 2019, 10:48

Erstmal ein Hallo in die Runde,
gehe uuf die Funfsich zu, bin ein Ur-Sachse, der vor der Wende noch in den Westen mußte. Bin seit einigen vielen Jahren verheiratet, habe zwei Kinder, die schon aus dem Haus sind, nun wächst meine Enkelin bei uns auf. Durch einen LKW-Unfall wurde ich 2008 zum Unfall-Rentner gemacht, das laufen mußte ich neu lernen, kam dann langsam wieder auf die Beine, arbeite nebenbei jetzt noch für paar Std. in einer LKW-Werkstatt um mein teuriges Hobby zu finanzieren. Bin nun seit Anfang des jahres noch stolzer Besitzer von drei Wartbugs 311 gewurden, davon möchte ich noch zwei wieder auf die Straße bringen.
Daher habe ich mich auch im Forum angemeldet, denn alles kann man nicht wissen und da werden bestimmt Fragen kommen, wenn ich nix im Forum finden sollte. Aber da wird wohl erstmal die Suche los gehen. ich hoffe das erstmal, wenn ich noch was vergessen habe, dann schreibt mich an. Beiße nicht. In diesen Sinne Gruß

Warre 1000
Frostsicherer Wartbürger
Mein(e) Fahrzeug(e): Wartburg 353 Limosine Bj. 1968

Re: Ein neuer aus Niederbayern

Ungelesener Beitragvon Warre 1000 » Montag 12. August 2019, 21:10

Herzlich Willkommen zu ZWF!

Es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten. Ich kenne nicht die 311 so gut, aber es gibt andere, wie Deine Fragen besser antworten können.
Stig
Wenn man alles weiß, hat man sicher etwas missverstanden.

Tobias Yello' Thunder
Erfurter Produktionsgenossenschaft
Mein(e) Fahrzeug(e): W353 Limousine Bj. '88, W353-1600i Tourist Bj. '10, QEK Aero Bj. '89

Re: Ein neuer aus Niederbayern

Ungelesener Beitragvon Tobias Yello' Thunder » Donnerstag 15. August 2019, 22:35

Har. Herzlich willkommen auch von mir.
Um meinem Vorredner zu widersprechen:
Dumme Fragen gibts schon. Das sind nämlich die, bei denen der Frager zu erkennen gibt, daß er nicht selber nachdenken will. Aber das kriegen wir alles hin...

Gruß
Tobias
Wartburg 353: Keine verbotenen Abschalteinrichtungen in der Motorsteuerungssoftware seit 1966!

Zurück zu „Neuvorstellungen“