Moderator: ZWF-Adminis
joergs hat geschrieben:moin bic,
ich habe diesen makel alles klein zu schreiben... in anderen sprachräumen außerhalb des deutschen ist das so üblich.
andere haben den makel intolerant und/oder hochnäsig und/oder oberlehrerhaft zu sein. ich frage mich nur was jetzt schlimmer ist.
du unterstellst mir gedankenlosigkeit und unhöflichkeit? hmmm... da kennst du mich aber schlecht! wenn es dir schwer fällt meine texte verstehend zu lesen biete ich dir an, meine beiträge in zukunft, um auch dein herz und deine nerven zu schonen, zu ignorieren.
schade, ich schätze deine qualifizierten beiträge sehr. nur leider gibt es von dir auch hochnäsigkeit und freichheit. leider!
so und nun ende! ich werde ab sofort dieses forum meiden. dieses gedisse kotzt mich an! punkt!
Mit freundlichen Grüßen
Jörg
bic hat geschrieben:Fehlte es Dir nun nicht -so wie z.B. dem Trump- an der Fähigkeit ehrliche Kritik anzunehmen und würdest Du Dich mal ein bißchen selbst reflektieren, könntest du auch erkennen, dass Dir mein Hinweiß nur nützen kann, statt Dich jetzt wie eine Mimose angegriffen zu fühlen....
bic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast