Am Ölfilter war nichts sonderliches erkennbar.

Gruß
Holger
Moderator: ZWF-Adminis
Wenn das sich hier nich bald ordnet seid ihr in meinen Augen keine Moderatoren!
mit gut gemeinten Grüßen André
Gast hat geschrieben:Bitte lieber Besucher der du hilfreichen Rat suchst.
Das hier ge/beschriebene stammt von absoluten Amateuren!!! Das fängt an bei der roten Dichtpaste auf der Zylinderkopfdichtung und schweift ins unendliche ab.
Gast hat geschrieben:Da ich aber eh der Meinung bin das ein Hilfesuchender Neuling sich bis hierhin nicht liest da es hier mehr einen Chaotischen CHAT-Charakter hat als alles andere ...
Gast hat geschrieben:...bleibt mir nur der Apell an die Moderatoren dieses Forums.
Man sollte doch Themen so ,,gestalten" das die Fakten im FORDERGRUNG sind und es demjenigen der gerade ebend mal etwas nachlesen will nicht nach 5 Seiten schwachsinn hoch 3 resigniert.
Gast hat geschrieben:Sicherlich hat es den Erfurtern viel Muhe bereitet dieses Thema so schön bebildert zu gestalten. Jedoch macht das gerade 10% des ganzen Themas aus.
Ihr die Mod´s könnt doch ergänzend beifügen und Spam entfernen. Oder?
mit gut gemeinten Grüßen André
ossiholgi hat geschrieben:... Wer kurze, knappe Tipps braucht, dem ist hier schon so manches Mal geholfen worden. ...
Anonymus hat geschrieben:absoluten Amateuren!
bei der roten Dichtpaste auf der Zylinderkopfdichtung
schweift ins unendliche ab
Hilfesuchender Neuling sich bis hierhin nicht liest
Chaotischen CHAT-Charakter
Apell an die Moderatoren dieses Forums. Man sollte doch Themen so ,,gestalten" das die Fakten im FORDERGRUNG sind und es demjenigen der gerade ebend mal etwas nachlesen will nicht nach 5 Seiten schwachsinn hoch 3 resigniert.
Ihr die Mod´s könnt doch ergänzend beifügen
Spam entfernen
Franz hat geschrieben:Wart ihr eigentlich diesen bzw. letzten Monat schon beim Tüv mit dem Wartburg?
Zurück zu „Für die 4-Takter: Die Einsdreier-Ecke“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste