Suche KMVA-Geber

"Mäusekino": Anschlüsse, Schaltpläne, Geber, Bedienung...

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unteroffizier
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Suche KMVA-Geber

Ungelesener Beitragvon unteroffizier » Sonntag 27. August 2006, 20:42

Ich weiß zwar nicht, ob ich gerade gegen die Forenregeln verstoße, aber ich suche einen intakten KMVA-Durchlassgeber (der Pulsationsdämpfer muss nicht zwingend dran sein) für wenig Geld.
Bitte alles anbieten.

Vielen Dank
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Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » Montag 28. August 2006, 07:09

Hallo UFFZ,
vielleicht tauschst Du die Zuleitung und Abflussleitungen am Geber.
Stimmt die Durchflussrichtung nicht, dann zeigt er nur max. bis zur 7. LED an.

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unteroffizier
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Ungelesener Beitragvon unteroffizier » Montag 28. August 2006, 16:50

Suche weiter Geber 8)
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Ungelesener Beitragvon WABUFAN » Dienstag 29. August 2006, 17:19

Am 28. August 2006 um 07:09:07 Uhr hatte ich geantwortet.
Herzliche Grüsse von Andreas aus Leipzig
2-Takter sind einfacher im Aufbau wie 4-Takter

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unteroffizier
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Ungelesener Beitragvon unteroffizier » Mittwoch 30. August 2006, 17:55

Die LED's zeigen garnichts an, der Geber ist nachgerüstet und keiner weiss, ob er geht. Das Kombianzeigegerät ist neu und beim Einschalten der Elektrik glimmen die 3 ersten LED's leicht und kurz. Also gehen diese ergo ist der Geber defekt (so sieht er auch aus)
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Ungelesener Beitragvon WartburgPeter » Mittwoch 30. August 2006, 22:35

unteroffizier hat geschrieben:Die LED's zeigen garnichts an, der Geber ist nachgerüstet und keiner weiss, ob er geht. Das Kombianzeigegerät ist neu und beim Einschalten der Elektrik glimmen die 3 ersten LED's leicht und kurz. Also gehen diese ergo ist der Geber defekt (so sieht er auch aus)


Schon meine Seite gelesen und Erkenntnisse gesammelt? 8)
Beste Grüße
Peter

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Ungelesener Beitragvon unteroffizier » Donnerstag 31. August 2006, 08:01

Deine Seite kenn ich auswendig, WartburgPeter. Wenn was ist, lese ich erst bei dir nach. *einschleim-modus-aus*

8)

Hat nichts gebracht
Hatte den Geber auch schon offen, alle Kabel dran. Optisch nix erkennbar. Ich schicke ihn dir gerne ein, WartburgPeter! :lol:
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Ungelesener Beitragvon WABUFAN » Donnerstag 31. August 2006, 16:25

Hallo UFFZ,
klingt blöde, aber hast Du schon einmal Luft durchgeblasen ?
Da höre ich das Flügelrad laufen Und dann schnell aus M-Kino geschaut, was es anzeigt.
Muss von Voll langsam nach AUS gehen.
Versuche es einmal so oder mit einem Multimeter die Spannung am Draht gegen Masse messen. Sollte so Null bis ca. 3 Volt sein.

Bis Du mit dem Warti in MD am Wochenende ?
Herzliche Grüsse von Andreas aus Leipzig

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Ungelesener Beitragvon unteroffizier » Freitag 1. September 2006, 15:31

Habe ich bereits gemacht. Keine Anzeige. Habe auch schon auseinander gebaut. Alles dran (Lichtschranke ist für menschliches Auge unsichtbar, oder?) An welchen Draht genau? (sieh Bild)
Mein Wartburg steht aufgebockt in der Garage und bekommt neue Achsmanschetten. Ich werde dazu auch noch paar Bilder ins Forum stellen. Man benötigt keinerlei Abzieher dazu, im Buch steht ja auch nur, dass z.B. das Dreifingergelenk manchmal fest sitzt. Ich konnte es mit der Hand abziehen. Aber das ist eine andere Geschichte.

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